Ich bin 1962 geboren und  erlebte schon während meiner Kindheit den Kontakt mit der Geistigen Welt. Dass sie mir in vielen Situationen zur Seite stand, war für mich völlig normal. 

 

Später, während meiner Jugend wurde der Kontakt weniger, bis ich ihn schließlich ganz vergaß. Ich war einfach so mit dem beschäftigt, was Jugendliche in dieser Zeit bewegte. Und obwohl mein Leben, für Außenstehende, ganz normal verlief, wurde das Gefühl in mir immer lauter, daß mir etwas ganz Wichtiges fehlte.

 

Bis ich dann meinem Mann Markus begegnete, der mir natürlich prompt von der Geistigen Welt erzählte. Kurz danach nahm seine verstorbene Großmutter mit mir Kontakt auf. Sie sprach über den Grund ihres Freitodes und der Schuld, die sie auch nach 30 Jahren immer noch damit erlebte

Diese Begegnung war für uns alle tiefberührend und gleichermaßen erlösend.

 

Über Jahre schulte und vertiefte ich meine Wahrnehmung in vielen Seminaren und Weiterbildungen. Arbeitete gleichzeitig meine persöhnliche Vergangenheit auf und nahm meine Berufung an.

 

Seitdem arbeite ich als Medium.