Meine Arbeit

 

Lösung von seelischen und emotionalen Verletzungen

 

Jeder körperliche und emotionale Mißbrauch hat auch heute noch größte Auswirkungen auf unser Denken, unsere Gefühle und unser Handeln.

 

Die Folgen sind: Depressionen, Ängste, Krankheiten, Beziehungsprobleme ... .

 

Ich habe eine Methode entwickelt, die die verborgenen Ursachen sichtbar macht und die dadurch entstandenen Verhaltensmuster aufzeigt.

 

Ich gehe mit Ihnen den Weg, neue Lösungen zu erkennen und umzusetzen.

 

 

Jenseitskontakte und Trauerbewältigung 

 

In meinen Einzelsitzungen trete ich in Kontakt mit Ihren Verstorbenen,

und Sie haben dadurch die Möglichkeit Fragen zu stellen und Dinge zu klären, die noch offen geblieben sind.

 

Es ist immer tröstlich zu erfahren, wie es Ihren verstorbenen Angehörigen geht und was sie beschäftigt. Dieser Austausch ist immer eine tiefe Bereicherung für beide Seite.